Trappen zum Dritten…

Gestern war unser dritter und letzter Ansitztag bei den Grosstrappen. Schon als wir um 6 Uhr in unsere Verstecke gingen, blies ein kräftiger Wind. Ich war dieses Mal in einem anderen Versteck und mein kleiner Nachbar beschwerte sich schon am Morgen in aller Frühe über den Wind: Möglicherweise war es den Grosstrappen auch zu windig;…

 Weiterlesen

Rötelfalke, Einfarbstar und Blaumerle

Sorry, dass dieser Eintrag mit Verspätung erscheint. Ich hoffe Ihr habt Euch noch keine Sorgen gemacht. Vorgestern Abend streikte hier in die Internetverbindung (ob die von Lufthansa ist?) und gestern wurde es nach Mitternacht, bis wir Feierabend hatten. Doch zurück zum Thema Rötelfalke, Einfarbstar und Blaumerle. Rötelfalke und Einfarbstar Der vorgestrige Morgen war dem Fotografieren…

 Weiterlesen