…diese Homepage

Generell:

Der Zweck dieser Homepage ist es, meine Fotos, Gedanken und Reiseerlebnisse zeitnah mit Familie, Freunden und Bekannten teilen zu können. Alle Texte und Fotos stammen von mir selber – ausser sie sind entsprechend gekennzeichnet.

Sollte sich jemand auf einem Foto erkennen und wünscht nicht, dass das so bleibt, dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf, ich bin sicher wir können uns friedlich einigen.

Sollte ich mit meinen Berichten jemandem auf den Schlips treten, so siehe oben.

Finanzielles:

Diese Webseite ist rein privat und ich erwirtschafte damit kein Geld. Alle Links auf dieser Webseite wurden von mir eingestellt, weil ich mit diesen Personen, Organisationen oder Firmen Kontakt habe/hatte und ich es nützlich finde, diese Kontakte zu teilen. Keiner dieser Kontakte bezahlt mich dafür oder gibt mir Vergünstigen, damit er hier aufgeführt wird.

Technisches:

Diese Homepage wurde mit WordPress aufgesetzt. In einem ersten Anlauf  basierte das Design auf dem Standardthema „Twentyten“. Es wurde von mir schrittweise abgeändert, bis es meinen Vorstellungen einigermassen entsprach. Da ich allerdings nie ganz damit zufrieden war und auch nicht den Nerv habe, mich tief in die Themenprogrammierung einzuarbeiten, habe ich inzwischen (Frühling 2017) auf das Thema „AlbinoMouse“ von WPZOO gewechselt.